I miss you Daddy – Ein Ostwestfalenkrimi

Nach einem tragischen Autounfall, bei dem ihr Mann starb und sie selbst schwer verletzt wurde, liegt Maries Leben in Scherben. Sie hat gerade erst begonnen, das erlittene Trauma zu verarbeiten, als sich in ihrer Nachbarschafft ein furchtbares Verbrechen ereignet. Ein Mädchen wurde entführt und alles was der Täter hinterlassen hat, ist eine blutige Nachricht im Garten ihrer Eltern und ihr abgetrennter Finger.
Voll blindem Eifer stürzt Marie sich in die Suche nach dem vermissten Mädchen, die sich zusehends zu einer mehr als blutigen Schnitzeljagd entwickelt. Denn der Entführer treibt ein perfides Spiel mit den Eltern des Opfers, indem er ihnen immer wieder ein weiteres Stück ihrer Tochter präsentiert.

Jetzt als E-book erhältlich.

I miss you Daddy bei amazon >